Deutsch English KontaktT: +49 (0) 89 552678-0

Intelligent. Begeistert.

Wir sprechen IT und Mensch

Wir begleiten unsere User ab dem Einschalten des Computers. Wir erreichen durch klar definierte Prozesse und Supportzeiten stets den maximalen Nutzen für unsere User. Wir betreuen sie auf dem schnellstmöglichen und gleichzeitig optimalsten Weg. 

Unser Team besteht aus Experten in den Bereichen IT Support und IT Management. Unsere User stets im Blick, unterstÃützen wir sie angefangen mit einfachen Fragen wie z.B.  "Warum geht mein Computer nicht?"  bis hin zu komplex aufgesetzten Netzwerken. Wir optimieren und implementieren Lösungen und betreuen alle Beteiligten im gesamten Projektverlauf.
Dabei steht für uns immer der User im Mittelpunkt. Das Ohr am Menschen, arbeiten wir zu jeder Zeit effizient und flexibel. Und was unsere User am meisten an uns schätzen: Wir denken mit ihnen und unterstützen sie bei allen aufkommenden Fragen!

Unsere IT bringt Ihr Business und Ihre User voran!

Sie wollen uns kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns für ein erstes unverbindliches Gespräch.

» Kontakt

Erfahren Sie mehr über uns

Alles über Sunny IT finden Sie auch in unserer Firmenbroschüre:

» Download